Werbung für den Klimaschutz im Edeka Markt

Im Juni 2012 sind wir, die Klimaschutz AG, in den EDEKA Bad Harzburg gegangen, um den dortigen Kunden Infos über die Kohlenstoffdioxidemissionen von Flaschenverpackungen zu geben. Die ganze Woche haben wir uns in kleine Gruppen aufgeteilt und hatten dort unseren Stand, den wir dank der EDEKA Leitung dort aufbauen durften. Zwei Stunden lang verteilten wir unsere Informationszettel. Es gab sowohl Interesse zeigende, aber leider auch ablehnende Reaktionen. Einige wollten in Zukunft besser auf ihr Kaufverhalten achten.

IMG

Für uns war diese Aktion sehr lustig, denn es hat viel Spaß gemacht und wir konnten unser Wissen an die Kunden weitergeben.
Wir hoffen, dass wir noch einmal so eine Aktion durchführen dürfen.

IMG_20121116_150633

Ein Gedanke zu „Werbung für den Klimaschutz im Edeka Markt

Schreibe einen Kommentar